Zurück zu allen News

2019-05-17

BPX001 – Ellen Allien – Alientronic OUT NOW!

Eine der großartigen Botschafterinnen des Berliner Techno, Ellen Allien, präsentiert ihr brandneues Album „Alientronic“. Ein umfangreiches Werk, welches in der Stadt in der es aufgenommen wurde seine Wurzeln hat. Ellen‘s Heimat und der Ort in dem sie Techno entdeckt hat entfachte eine Faszination, die für immer Bestand haben wird. Ellen zeigt uns klassischen Techno und Acid Metaphern aus ihrem eigenen visionären Blickwinkel. Vocals werden geloopt und verzerrt, harte Beats kicken ein während aufwühlende Flächen uns in ein emotionales Areal locken und wir werden Zeugen einer faszinierenden und fesselnden anderen Welt voller mysteriöser und exotischer Anziehungskraft.
Ist es eine Halluzination oder sind die elektronischen Außerirdischen schon unter uns?

hier dowloaden, streamen, kaufen http://smarturl.it/EA_Alientronic

Zurück zu allen News